Donnerstag, 4. Mai 2017

#saaldigital

Ich habe vor wenigen Tagen die super Gelegenheit gehabt, Saal Digital kostenlos zu testen. Hab mir mein Lieblings- Urlaubsbild auf Leinwand drucken lassen, und als Dankeschön dafür, soll ich hier davon erzählen. Ich hab mir gedacht, das wär doch auch was für HAIGA! Man könnte ein wunderschönes Foto aussuchen, den Haiku- Text dazu gestalten und es dann groß auf Leinwand aufziehen und drucken lassen. Das wäre ein wunderschönes, ganz persönliches Geschenk für alle möglichen Gelegenheiten. 
Die Lieferung ist megaschnell, die Qualität 1A, mein Lieblingsbild hängt schon im Vorhaus und erinnert mich an einen richtig geilen Berlin- Urlaub und ich freu mich wie verrückt, dass ich es auch noch geschenkt bekommen habe. Vielleicht findet ihr die Idee ja auch gut? :-) 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja, remember me? Egal, ist lange her und man kann sich nicht alle Kommentatorinnen merken, aber ich habe immer sehr gerne bei Dir gelesen, und
    ich bin ganz arg froh, diesen Blog gerade über Deine Ybbstaler Seite gefunden zu haben und verlinke Dich sehr gerne. Sollte es Dir nicht recht sein, melde Dich.
    Herzgruß aus dem Bergischen Land nähe der Domstadt
    Beltane
    https://www.beltane73.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beltane, ich freu mich über Deinen Kommentar und klar erinnere ich mich. ;-)
    Ich freu mich sehr und ja klar darfst Du verlinken! Ich speicher mir Deine Seite gleich im Lesezeichen und schau dann ebenfalls öfter mal vorbei. ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

VERÖFFENTLICHT BEI "HAIGA IM FOCUS"

  Veröffentlicht in der Oktober-Ausgabe von HAIGA IM FOCUS