Samstag, 3. Juni 2017

Sternenblick- Anthologie

Boah, ich freu mir gerade einen Ast ab, ich darf in der "Sternenblick"-Anthologie drei Haikus veröffentlichen. *hüpfspringjubelfreutanz* 

Hier die Mail die ich grade erhalten habe:


Liebe Sonja,
endlich ist es vollbracht und wir vier Herausgeber haben uns aus den 1111 eingesandten Texte zur Anthologie "Unruhige See(le)" auf unsere Finalauswahl einigen können. Keine leichte Entscheidung/Aufgabe, um so mehr freuen wir uns, dir sagen zu können, dass deine nachfolgenden Texte in den Haiku/Tanka-Band aufgenommen wird. Noch in diesem Monat wird das Buch an den Handel übermittelt. Wir informieren alle Autoren sobald das Buch dann im Handel ist per E-Mail.

gekräuselt
dein tiefes wasser
so still


meeresweiten
das bewegte grau und blau
deiner augen


schwarze see
die segel auf halbmast
das EKG piepst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VERÖFFENTLICHT BEI "HAIGA IM FOCUS"

  Veröffentlicht in der Oktober-Ausgabe von HAIGA IM FOCUS